Männer-Büro

Die Mainzer MännerInitative (MMI) betreibt das Männerbüro Mainz.

Wir nehmen den Begriff “Männerberatung” wörtlich. Bei uns findest du Beratung von Männern für Männer. Wir betrachten gemeinsam Dein Anliegen und bieten Dir dann verschiedene Möglichkeiten an.

Die Männer der MMI sind alle seit Jahren in der Männerarbeit tätig und haben ein offenes Ohr für Dich.

Du kannst uns über das Männer-Telefon erreichen.
0163 0801910
Zeiten sind Mo-Fr zwischen 8:00 und 20:00 Uhr

Wenn niemanden von uns persönlich abhebt, dann hinterlasse dein Anliegen und deine Telefonnummer auf der Mailbox. Du wirst dann schnellst möglich zurückgerufen.

Wir hören dir zu und können dir im Idealfall eine Anlaufstation benennen, wo du weitere Hilfe erhalten kannst.

Wir bieten auch eine Vorort-Sprechstunde an, die immer donnerstags stattfindet.
An geraden Kalenderwochen von 18:00-18:30 Uhr.
An ungeraden Kalenderwochen von 19:00-19:30 Uhr

Wenn Du Interesse hast uns im Männerbüro zu besuchen, dann melde Dich über unser Kontaktformular an oder vereinbare einen Termin über das Männer-Telefon.