Online-Väter-Treff

Online-Väter-Treff
Anbieter:

Martin Noack
martin.noack@coaching-Zeit.com
+49 (0) 160 95001465

Angebot: Online-Väter-Treff
Beschreibung:

Da ich gespürt habe, dass dieses Format den teilnehmenden Väter sehr viel gebracht hat und sie gestärkt aus dem Treff gegangen sind, habe ich mich nun entschieden, dass dieses Angebot bis Ende des Jahres 2020 kostenfrei bleiben wird. Es sind also keinerlei Beiträge zu zahlen, es müssen keine finanziellen Verpflichtungen eingegangen werden und Väter können sich ganz entspannt von zu Hause mit anderen Vätern vernetzen, austauschen und erhalten von mir in jeder Session auch fachliche Impulse, Übungen und Methoden. Der Online-Väter-Treff findet jeden letzten Donnerstag im Monat von 19:30 -21:00 Uhr  statt.

Online-Väter-Treff – Worum geht’s eigentlich ???

Die Corona-Zeit stellt Mütter wie Väter vor neue und  schwierige Herausforderungen aber auch neue Chancen, Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren: 

Arbeits- und Erziehungsthemen rücken hierbei immer näher zusammen. Für viele Väter ist das eine neue Situation: Als Väter sind wir nun stärker gefordert, Home-Office, Home-Learning und Kinderbetreuung unter einen Hut zu bringen. Das kann ganz schön anstrengend sein und zu Überlastungen und Konflikten in euren Familien führen.  Allerdings befinden wir uns auch gerade Mitten in einer großen Transformation und es lassen sich auch neue Arbeitszeit- und Erziehungsmodelle kreieren.

Der Online-Väter-Treff ist ein kostenfreies Angebot der Coaching-Zeit!

Er bietet euch Vätern die Möglichkeit, euch mit anderen Vätern auszutauschen ,

🎯 mit welchen Strategien ihr den Familienalltag meistert,

🎯 wie ihr mit Überlastungen und Stress in Zeiten von Corona umgeht

🎯 und was euch als Familienväter in der aktuellen Lage bewegt

Zusätzlich erhältst du…

🎯 wertvolle Impulse, Selbsterfahrungsübungen und Methoden,

damit du als Vater gestärkt den Berufs- und Familienalltag meistern kannst. 

Adresse: Mainzer Straße 50
65185 Wiesbaden